Wir freuen uns zusammen mit Antje Reich ihre neue Webseite www.people-on-stage.de für ihre kleine und außerordentlich feine Boutique konzipiert, gestaltet und gebaut zu haben. Antje managed herausragende Künstler und Speaker und ist vor, während und nach der Veranstaltung optimale Ansprechpartnerin und Organisatorin für Veranstalter und eben die „People on Stage“.
Bei ihrem Webauftritt ging es uns darum sowohl ihre persönliche Dienstleistung als auch die individuelle Stärke ihrer Kunden herauszuarbeiten. Klar und einfach, effizient und problemlösend und gleichzeitig hochwertig, elegant, offen und sympathisch sollte der Auftritt werden – so wie Antje selbst.

Aktualisierung – coronabedingt hat Antje ihre unternehmerischen Aktivitäten verschoben und ist nicht mehr so stark im Veranstaltungsbereich tätig. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrem neuen Projekt.

Antje Reich - Management for People on Stage

Antje Reich – Management for People on Stage