Børge ist ein Vertriebsprofi vom Scheitel bis zur Sohle. Aber nicht nur das, er ist ein Vertriebsprofi für digitale Produkte mit digitalen Tools. Seine intensive Erfahrung bei Marktführern und Startups in den letzten 20 Jahren bringt er nun in seine Selbständigkeit ein. Unternehmen können so von Børges Erfahrung profitieren und mit Hilfe seiner Methodik einen effizienten, digital unterstützten, optimierten Vertrieb aufsetzen.

Wir durften die Webseite für diesen Profi bauen. Logo, Look & Feel, Design und technische Umsetzung lagen bei uns. Dabei ging es uns darum, sowohl seine Methodik als auch seine Person in den Vordergrund zu stellen. Die Seite soll informieren und neugierig machen und gezielte Kontakte ermöglichen, gleichzeitig modern und seriös sein, sympathisch und kompetent.

Wir wünschen Børge viel Erfolg und das dafür notwendige Quäntchen Glück für den Start von Singularity Sales und uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. 🙂