Und husch ist der Januar schon vorbei. Hier ein kurzes Update von uns. Wir sind still, einfach weil wir erfreulich viel um die Ohren haben.

4 Webseiten haben wir im Januar fertiggestellt, alle im Immobilienbereich. Damit die richtig gut funktionieren, haben wir unser Plugin optimiert. Es funktioniert nun mit allen gängigen Softwarelösungen im OpenImmo Standard. Darüber hinaus haben wir an einer umfangreichen Umstrukturierung im Energiesektor mitgearbeitet (hier im Bereich Informationsarchitektur und Typo3-Umsetzung).

Und nicht zuletzt und mit hohem Einsatz beraten wir TOI TOI und DIXI im Relaunch und Alex hat hier zwischenzeitlich die Projektleitung übernommen. Ein tolles Projekt für ein spannendes Unternehmen, dass dringende Bedürfnisse befriedigt, überall. Und zusammen mit tollen Dienstleistern. Darum ist sie viel unterwegs und macht Fotos aus verschiedenen Verkehrsmitteln. Wirklich großartig ist, dass Skype & GoToMeeting auch im Zug funktioniert. Das finden nicht alle Mitreisenden gleich toll, aber auf längeren Fahrten ermöglicht es die virtuelle Anwesenheit bei Terminen. 

Auf dem Weg zu TOITOI und DIXI

Auf dem Weg zu TOITOI und DIXI

 

 

 

 

Was noch? Klar, die Arbeit an Snippit geht weiter.

Bis demnächst, Eure Alex

P.S.: Fotos gibt es gerade nur aus Zügen. Das Beitragsbild wurde in einer Regionalbahn aufgenommen. Mein Sohn schaute irritiert auf das obere Icon und fragte, ob auf diesen Plätzen nur Dicke sitzen dürften. Ich habe ihn beruhigt: auch Dicke.