Kundenprojekte

Verlässlichkeit, ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, permanentes Lernen, ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen uns und unsere Kundenprojekte aus.

Unsere Kunden schätzen unseren hohen Erfahrungsschatz und gleichzeitig unsere ständige Neugier und Wandlungsfähigkeit. Wir haben beruflich die gesamte bisherige Digitalisierung begleitet. Dabei haben wir für große Unternehmen gearbeitet, in Startups und in kleinen Projekten.

Wir sehen unsere Kunden als unsere Partner und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit ist uns wichtig. Warum? Lernerfolge aus den Projekten können so in Folgeprojekte übernommen werden. Erfolgreiche Teams bleiben bestehen. Effizienz und Kundenverständnis wachsen, gleichzeitig baut der Kunde sein Wissen über die eigene Webpräsenz permanent aus.

Wir sehen uns nicht als Umsetzer, viel mehr als Wegbegleiter, Berater und Problemlöser. Unser Verständnis für verschiedene Geschäftsmodelle, für die Funktionsweise digtaler Produkte und generell für die Entwicklung von nutzerzentrierten Produkten, Webseiten und Kampagnen ist wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistung.

Wir arbeiten vernetzt an unterschiedlichen Standorten. Die digitalen Arbeitsmethoden, unsere agile Herangehensweise und die Startup-Erfahrung im Hinblick auf leane Produktentwicklung prägen jedes Projekt und geben unseren Kunden einen tiefen Einblick in digitale Arbeitsweisen. Das ein oder andere Tool wird dann gern auch übernommen.

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Man kann uns alles fragen, unsere Antworten werden verstanden.

Werbeagentur im Energiesektor

Wellness-Hotels & Resorts

Softwarespezialist Immobilien

Sparkasse Düren

Sparkasse Düren

Design, Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung, Content, SEO, SEA, Projektkoordination

a&o Hotels and Hostels

imapack

imapack

ReDesign, Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung, SEO, Performance-Optimierung

Meisterwerk Ventures

Meisterwerk Ventures

Design, UX-Design, App-Design, Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung, SEA,

Immer informiert – unser Newsletter:

Wir senden Euch zukünftig unser Magazin mit Infos aus unserer Agentur per Mail.
Kompakt und verständlich geben wir regelmäßig nützliche Anregungen für Eure tägliche Arbeit und informieren über unsere aktuellen Aktivitäten.

jetzt anmelden!