Die Zeiten sind außergewöhnlich und darum ist unser erster Kunde, der während der Corona-Krise mit einem neuen Internetauftritt startet, für uns etwas ganz Besonderes. Mit seinem Fachgebiet Datenschutz ist er auch noch richtig wichtig, gerade in Zeiten der verstärkten Nutzung von digitalen Instrumenten. Wir freuen uns sehr, die Agentur Consilium als Kunden zu betreuen.
Die erfahrenen Gründer kommen mit einer langjährigen Erfahrung und beraten Betriebsräte, Startups und KMU bei diesem komplexen Thema. Neben persönlicher Beratung werden Schulungen angeboten. Darüber hinaus wird kleinen und mittleren Unternehmen ein Rundum-Datenschutz angeboten.

Wir freuen uns, dass wir das CI und den Webauftritt gestalten und umsetzen konnten und heißen die Agentur Consilium ganz herzlich willkommen im Kreise unserer Kunden.

Datenschutz liegt uns sehr am Herzen. Wie bei all unseren Kunden haben wir darum datensparsam gearbeitet. Was man sehen kann, ist, dass wir mit starken Farbakzenten aber wenig Bildern gearbeitet haben. So erreichen wir dennoch eine starke Emotionalität. Warum haben wir nicht mehr Bilder eingesetzt? Wir vermeiden Stockfotos wo es geht. Außerdem nutzen wir Bilder immer da, wo sie eine Aussage unterstreichen. Bei dem komplexen Themenfeld in dem sich Consilium bewegt, wollten wir Klarheit und gleichzeitig Freude an dem Thema transportieren. Das ist uns mit der Verwendung starker Farben aus unserer Sicht gelungen.

Die bisherige Zusammenarbeit mit dem sehr sympathischen und viel beschäftigten Gründer hat uns großen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte.