Zum zweiten mal in Folge haben die Wellness-Hotels und Resorts den Award „Deutschlands Beste Online-Portale“ in der Kategorie „Portale Wellness Reisen“ gewonnen. Ausschlaggebend war u.a. der hervorragende Kundenservice und der überzeugende Internetauftritt.

Der Preis „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“ wird vom Deutschen Serviceinstitut und dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Jährlich wird eine Verbraucherumfrage unter 30.000 Kunden durchgeführt. Entgegengenommen hat den Preis Michael Altewisccher, der Geschäftsführer der Wellness-Hotels und Resorts.

Zu den Bewertungskriterien gehört unter anderem der Internetauftritt. Wir freue uns, dass wir mit unserer Unterstützung im Bereich User Interface Design und Usability hier einen kleinen Teil mit beitragen konnten und weiter können.

Sehr viel Arbeit, Pflege und Hartnäckigkeit steht hinter der langjährig hohen Leistung der Wellness-Hotels und Resorts – das wissen wir. Und gratulieren darum besonders herzlich und freuen uns mit Euch.