Loading...
SNIPP|IT – der Klebeschneider 2018-10-11T16:28:50+00:00

Project Description

Auf dem Weg zum Patent befindet sich das kleine Projekt SNIPP|IT. Es handelt sich dabei um ein Tool. Eins, dass man mit seinen Händen benutzt, eins das ganz ohne Quellcode auskommt, ohne css und .js. Kein html5 weit und breit.

Der Klebeschneider ist ein sehr hilfreiches kleines Gerät, nachhaltig und aus Holz. Wofür kann man es gebrauchen? Zum Beispiel zum Geschenke einpacken. Oder zum Basteln oder wenn man Bilder mit Klebeband in ein Bilderbuch einkleben möchte: man benötigt gleichgroße Klebestreifenstücke, gerade geschnitten, ohne Fingerabdrücke. Die bekommt man gar nicht so leicht irgendwo her.

Aber jetzt hilft SNIPP|IT – der Klebeschneider. Der große Vorteil: man schneidet gleich viele Stücke auf einmal. Und die bleiben auf dem Holzstück so lange haften bis man sie einsetzt.

Mehr Infos dazu gibt es hier: www.klebeschneider.de und auf unserem Bolg.

Bestellen kann man den auch. Einfach eine Mail an uns, dann kommen die Details.