Project Description

Zum Jahresende sollte es für Umziehende eine besondere Wertschätzung geben – ein Video das speziell die Situation von Kindern während des Umzuges im Blick hat. Wer Kinder hat und schon mal umgezogen ist – häufig sind sie im ganzen Ein- und Auspackstreß nicht im Zentrum und machen sich so ihre eigenen Gedanken.
Für die Filme wurden Kinder von Mitarbeitern zu ihren Erfahrungen und Gedanken zum Thema Umzug befragt. Die Antworten wurden aufgenommen und illustriert.
Schließlich sollten die Kinder nicht zu sehen sein. Außerdem sollten die Videos zum Thema Umzug besonders spannend für Kinder und Familien werden, die gerade Ihr neues Heim beziehen oder sich demnächst in dieses Abentuer stürzen.
Wir haben zusammen mit den Mitarbeitern von ImmobilienScout24 die Storyline erarbeitet, die Kreation kommt von uns, den Schnitt haben wir ebenfalls übernommen. Es gibt eine lange Fassung des Videos und zusätzlich diverse kürzere Fassungen für die Präsentation in den verschiedenen Social Media Kanälen.
Schöne Videos, die Spaß machen, vor allem wenn man selbst nicht gerade umziehen muß. 🙂

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.

I Accept