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Beratung und Analyse

Jedes Unternehmen verbindet mit seiner Präsentation im Internet andere Ziele. Was für viele neu ist: erfolgreiche Vermarktung im Internet orientiert sich weniger an den eigenen Vorstellungen als viel mehr an den Bedürfnissen und Interessen der Nutzer. Das ist eigentlich auch außerhalb des Internets so, aber hier kann man Erfolg messen und aus Vergleichen lernen. Und das machen wir für Sie, wenn wir Ideen, Projekte oder  Ihre Wettbewerber analysieren.

Der Kunde im Mittelpunkt

Die Kunden- und Nutzerbedürfnisse stehen im Mittelpunkt jeder. Die treten nämlich ganz zentral in den Vordergrund, sobald Bewertungen und Meinungen abgegeben werden können. Im Netz stimmen Ihre Kunden nicht mit den Füßen, sondern mit der Maus ab. Ein besseres Kundenverständnis führt zu besseren Produkten und die wiederum zu einem besseren Ergebnis für Sie. Gute Produkte fallen einem allerdings nicht in den Schoß, da steckt viel Arbeit dahinter und ein langer Lernprozess. Mit dem kann man gar nicht früh genug beginnen.

Kein Stillstand

Anders als ein Buch ist eine Webseite nie fertig. Nach dem Launch lassen wir also nicht die Mäuse fallen. Danach geht die Arbeit weiter: Analysieren, Erweitern, Streichen, neues Ausprobieren, weiter analysieren… . Eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Beobachtung der Trends intensiviert den schon erwähnten Lernprozess und ermöglicht so Verbesserung und Entwicklung. Damit bleiben wir und Sie nah am Kunden, nutzen neue technische Entwicklungen und wissen, was funktioniert und was nicht.

Es geht nicht nur um Webseiten

Ihre Digitale Strategie umfasst eine Vielzahl von sich ständig verändernden und neu hinzukommenden Kanälen (Apps, Social Media, Kooperationen…). Wir helfen Ihnen, die für Sie relevanten herauszufiltern und zu beliefern.

Messen und Lernen

In der Zusammenarbeit mit uns werden Sie schnell bemerken, dass wir Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus, sondern datenbasiert fällen. Dabei geht es uns nicht um Individuen, sondern um Trends.