Loading...

Mit ImmobilienScout24 verbindet uns eine sehr lange Beziehung. Seit 1999 (Frank im technischen Onlinemarketing), 2000 (Alex im Produktmanagement) und 2012 (Sebastian als Art Director) haben wir jeweils ein paar Jahre als Angestellte bzw. Freelancer für das inzwischen börsennotierte Unternehmen gearbeitet.
Eine Vielzahl von Projekten und Erfahrungen verbindet uns mit dem Unternehmen. Noch als Angestellte konnten wir verschiedene Relaunches und CMS-Implementierungen begleiten, die Suchmaschinenoptimierung des Marktführers betreuen, diverse Business-Units unternehmerisch nach vorn bringen und Kreation und Design und Umsetzung der Marketingkampagnen betreuen.
Seit 2014 ist ImmobilienScout24 Kunde bei Agidium. Auch hier sind unsere Projekte vielfältig und in ständiger Bewegung. Neben dem Bau von verschiedenen schnelllebigen Projektseiten waren wir bis Ende 2017 maßgeblich mit der Erstellung der Marketingmaterialien (Onepager, Mailings, Banner) betraut. Wir haben die Migration der Mailkommunikation in Salesforce begleitet und die Templates dafür gebaut. Hier eine Zusammenfassung einiger Projekte der letzten Jahre.