Loading...

Sebastian Tammer verstärkt unser Team als Creative Director

Seit Anfang November haben wir Verstärkung in der Kreation und Projektsteuerung durch Sebastian Tammer. Als neuer Creative Director unterstützt er uns bei der Planung und Umsetzung unserer Projekte.

Kreativer mit Gespür fürs Digitale

Seine langjährige erfolgreiche Arbeit als Senior Art Director und Projektmanager sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite zeichnet ihn aus. Er arbeitet nicht nur lösungs- und zielorientiert. Er geht detailliert und außerordentlich fachkundig auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, berät zielgerichtet und stets kreativ. Seine Erfahrung sowohl im Print- als auch im Webbereich ermöglicht uns eine hochprofessionelle Befriedigung aller Kundenwünsche.

Seine Schwerpunkte liegen unter anderem in der Markenentwicklung und Markenführung, sowie der Konzeption von Marketingmaßnahmen, insbesondere im Bereich digital.

Sebastian arbeitet seit 13 Jahren in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikationsdesign unter anderem als Selbstständiger, für ImmobilienScout24 und zuletzt die Werbeagentur Bergwerk, und kann so auf ein vielfältiges Erfahrungsspektrum zurückgreifen.

Neben der Arbeit nimmt seit mittlerweile 20 Jahren die Leidenschaft für Musik einen großen Teil seiner Zeit ein und bildet einen kreativen Gegenpol.

Wir freuen uns mächtig über den sowohl fachlichen als auch persönlichen Gewinn.

By | 2018-09-14T17:09:17+00:00 November 4th, 2016|Wissenswertes|0 Comments