Loading...

Wir sind dabei: Proof of Concept beim Entrepreneurship-Summit 2018

Mit unserer Erfindung SNIPP|IT – dem Klebeschneider sind wir dabei beim Startup-Wettbewerb Proof of Concept. Am kommenden Wochenende (6./7.10.) findet der Wettbewerb im Rahmen des Entrepreneurship-Summits statt.
Der Entrepreneurship-Summit ist nicht einfach nur eine weitere Startup-Konferenz bei der sich Gründer, Studenten und Finanzierer präsentieren. Hier treffen sich Visionäre und auch Kritiker, die sich dem Thema nachhaltiges Gründen widmen. Es geht ums Gründen mit intelligenten Unternehmenskonzepten, um Komponenten und soziales Unternehmertum. Die Veranstaltung ist sowieso spannend und nun in diesem Jahr für uns so richtig, denn wir dürfen unser Tool präsentieren.

Stand 7.10.2018 morgens

Gestern hatten wir einen wirklich großartigen Tag. Nach der Präsentation im Audi-Max (wir konnten mit dem Satz: „Das Gerät gehört in jeden Haushalt.“ auf jeden Fall für Aufmerksamkeit Sorgen) bezogen wir unseren Stand. Und bis zum Abend war der durchgängig besetzt. Wir sind auf sehr viel Interesse gestoßen, sehr viele positive Rückmeldungen und es wurde auch gekauft.

Audi Max im Ford-Bau - kurz vor der Präsentation auf dem Proof of Concept 2018

Audi Max im Ford-Bau – kurz vor der Präsentation auf dem Proof of Concept 2018

Instagram-Story mit Lea, mir und dem Snippit

Instagram-Story mit Lea, mir und dem Snippit

Weiterleitung aufs Bestellformular :-)

Weiterleitung aufs Bestellformular 🙂

Nichte und Tante nebeneinander

Nichte und Tante nebeneinander

Unser Poster

Unser Poster

Unser Stand auf dem Entrepreneurship Summit

Unser Stand auf dem Entrepreneurship Summit

Stand 6.10.2018 morgens

Die Webseite auf dem Komponentenportal ist nun fertiggestellt. Um 14:30 präsentierten wir unser Produkt und von da an zählt jede Bestellung. Wer also an unserem Produkt interessiert ist – wartet noch bis 14:30 und kauft es dann über unsere Wettbewerbswebseite ein. Jeder Verkauf zählt, denn den Wettbewerb gewinnt, wer die höchsten Umsätze macht.

letzte Vorbereitungen für den Wettbewerb Entrepreneurship Summit 2018

letzte Vorbereitungen für den Wettbewerb ProofofConcept 2018

Stand 2.10.2018

Wir haben jetzt unsere Seite im Komponentenportal erstellt. Ihr könnt sie hier finden. Am 6.10. können hier dann unsere Snippits gekauft werden. Bis dahin ist eine Beschreibung des Produktes veröffentlicht. Und ein Filmchen. Das ist sehr schön geworden, darum wollen wir es hier auch noch zeigen:

 

Außerdem haben wir bei Facebook eine Veranstaltung erstellt. Wer möchte kann sich hier eintragen. Darüber werden wir auch ein paar Informationen rausschicken, vor allem dann vom Wettbewerb selbst.

Stand 24.09.2018

Wir haben gerade die Information erhalten, dss wir amWettbewerb teilnehmen. Die Aufregung ist groß. Wie Ihr uns unterstützen könnt, das erzählen wir in den nächsten Tagen.
Mehr Informationen zu unserem Gerät für wirklich jeden Haushalt gibt es hier.

By | 2018-10-07T09:02:08+00:00 Oktober 2nd, 2018|Wissenswertes|0 Comments